Unsere Whirlpoolfilter - eine Innovation aus Österreich - EGO3 Whirlpoolfilter


Der EGO3 Whirlpool & Swimspa Mehrwegfilter

Eine Innovation aus Österreich - antibakteriell, einfach in der Handhabung & Nachhaltig aus Recyclingmaterial - hergestellt in Österreich und Deutschland


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum und wie ein EGO3 Whirlpoolfilter alle Verbesserungsvorschläge von Whirlpoolkunden gegenüber Standard Whirlpool Filterkartuschen erfüllt und dabei sogar noch weiter geht?

 

EGO³ Whirlpool Filter filtern feiner, länger, günstiger und umweltschonender als Standard Filterkartuschen!

Ego³ Whirlpool Filter ersetzen Ihre bisherige Papierfilter Kartusche. Diese 30 Jahre alte Technologie mit einfachem Filtervlies wird nun endlich durch eine neue Technologie abgelöst, die Ihnen mehr Komfort und Vergnügen mit Ihrem Whirlpool bietet.

Was können Sie von einem perfekten Whirlpool Filter erwarten? Wir haben uns an den Fragen und Wünschen etlicher Whirlpoolkunden orientiert:

  • Mein neuer Whirlpool Filter soll günstiger sein als die bisherigen Kartuschenfilter!

EGO3 Whirlpool Filter sind günstiger, weil Sie nur das Filtermaterial tauschen müssen (bzw. dieses sogar nur alle 2 Monate 3-4 mal reinigen können) und nicht jedes mal den ganzen Whirlpool Filter nach kurzer Zeit tauschen müssen.

  • Mein neuer Whirlpool Filter soll viel einfacher in der Handhabung sein!

EGO3 Whirlpool Filter sind wesentlich einfacher zu reinigen und viel einfacher in der Handhabung. Entweder Sie tauschen die Filterbällchen nur oder Sie spülen Sie einfach wie einen Schwamm aus.

  • Mein Whirlpool soll noch klareres Wasser haben!

Nur EGO3 Whirlpool Filter haben die einzigartige Null Schmutz Technologie und filtern auch feinste Partikel aus dem Whirlpool Wasser.

  • Ich will auch bei der Chemie Kosten sparen und auch weniger Chemie in den Whirlpool geben!

Sie benötigen keine Flockungsmittel mehr, außerdem sinkt der Chemiebedarf, weil EGO3 Filter keinen bis kaum Schmutz im Wasser lassen und seien die Teilchen auch nur wenige Micrometer groß.

  • Ich will weniger Arbeit mit dem Whirlpool Filter haben, wenn er schmutzig ist!

Auch das bietet nur die EGO3 Technologie. Wenn Sie die Filterbällchen reinigen, geht das viel einfacher als einen Kartuschenfilter zu reinigen. Bällchen raus, kein Schmutz löst sich beim rausnehmen, unter klarem Wasser ausspülen, fertig. Und das nur alle 2 Monate! Spart 90% Ihrer Zeit. Wenn Sie die Filterbällchen einfach tauschen, haben Sie 99% weniger Arbeit.

  • Passt der EGO3 Wirlpoolfilter auch in meinen Whirlpool oder Swimspa?

Die EGO3 Filter sind bereits für über 90% aller Hartschalenwhirlpools in verschiedenen Anschlüssen erhältlich, darunter für Marken wie Wellis, ArtesianSpas, Infinity Whirlpools, Sundance Spas, Hotspring Whirlpools, AIDA, Hanscraft, Vajda, MasterSpas, MarquisSpas und Viele mehr. In unserem Shop finden Sie eine genaue Auflistung der Kompatibilität, sowie geordnete, eigene Abschnitte für viele bekannte Marken

 

Noch mehr?

Neben all diesen technischen Vorteilen, bieten Ego3 Filter auch noch den großen Vorteil der Kostenersparnis im Vergleich zu herkömmlichen Filtern und als Spitze des Eisberges ist das EGO3 Filtermaterial aus wiederverwerteten PET-Flaschen hergestellt. Nicht nur das, sondern auch der absolut geringere Anteil an erzeugtem Müll durch weggeworfene Filterkartuschen ist um ein Vielfaches kleiner. Damit ist dieses Filtersystem ein echtes, nachhaltiges Recycling und Mehrwegprodukt, 100% Made in Österreich und Deutschland!

 

Quälen auch sie sich und Ihren Whirlpool nicht weiter mit alten Filterkartuschen und schenken sie uns Ihr Vertrauen. Natürlich sind bereits all unsere Whirlpools und Swimspas von Wellis bei Auslieferung mit einem EGO3 Startpaket ausgestattet - was sonst? Wir sind außerdem stolz und freuen uns, mit Wellis einen der größten Whirlpoolhersteller weltweit als Befürworter und Partner für EGO3 Filter zu haben

 

Nähere Infos und unseren EGO3 Filter Shop finden Sie hier:

 

EGO3 Whirlpoolfilter - das Beste System für saubere Filtrierung im Whirlpool!

"Als einer der Erfinder und Mit-Patentinhaber bin ich persönlich von diesem System mehr als überzeugt. Der Stein des Anstoßes um dieses System zu entwickeln, war die permanente Unzufriedenheit mit meinem eigenen Whirlpoolwasser aufgrund der häufigen Nutzung von 5 Personen, darunter 3 Kinder."

 

Rene Orgel-Zechner

Whirlpoolfachmann

World4Spas